am Institut für Germanistik der Justus-Liebig-Universität Gießen

Wir gratulieren herzlich: Thedel von Wallmoden zum Honorarprofessor ernannt

08.07.2013

Thedel von Wallmoden ist zum Honorarprofessor an der Neuphilologischen Fakultät der Universität Heidelberg ernannt worden. Der Gründer und Leiter des Göttinger Wallstein-Verlags hat sich in den vergangenen Jahren als ein hoch angesehener Verleger, Wissenschaftsförderer, Literaturwissenschaftler und akademischer Lehrer profiliert. Heidelberger Studentinnen und Studenten der geisteswissenschaftlichen Fächer werden in hohem Maße von den praxisbezogenen Themen aus den Bereichen Verlagswesen und Literaturvermittlung, die der neue Honorarprofessor an der Ruperto Carola anbieten wird, profitieren.

Wir gratulieren unserem langjährigen Verleger und Partner, dem wir uns freundschaftlich verbunden fühlen, herzlich und wünschen alles Gute für die neue Tätigkeit!


Drucken

TOP
Arbeitsstelle Holocaustliteratur
Otto-Behaghel-Str. 10 B / 1 · D-35394 Gießen · Deutschland
arbeitsstelle.holocaustliteratur@web.de
News